News Post

Neuigkeiten

auf einen Blick

Vertreterversammlung erfolgreich durchgeführt

von | Montag, 27. Juni 2022

Zur diesjährigen Vertreterversammlung kamen wieder rund zwei Drittel der gewählten Vertreter im Parkhotel zusammen.
Nach den Berichten des Vorstandes über die Geschäftstätigkeit wurden der Lagebericht und der Jahresabschluss durch die Vertreter beschlossen.
Neben weiteren Beschlüssen wurden auch einige Satzungsänderungen beschlossen. Nach der Eintragung der Änderung im Genossenschaftsregister wird die Satzung auf der Internetseite der Genossenschaft zu finden sein.
Außerdem fanden Neuwahlen zum Aufsichtsrat statt. Lothar Schönherr konnte altersbedingt leider nicht wiedergewählt werden. Herr Schönherr war mehr als 30 Jahre Mitglied des Aufsichtsrates. Vertreterversammlung, Aufsichtsrat und Vorstand dankten Herrn Schönherr für seine langjährige Tätigkeit im Interesse der Genossenschaft. Neu in den Aufsichtsrat wurde Herr Ingo Stoltz gewählt. Der Aufsichtsrat setzt sich danach wie folgt zusammen:

Helge Saathoff – Vorsitzender und Finanzausschuss
Gudrun Reimer – stellvertretende Vorsitzende und Bauausschuss
Stephan Petto – Schriftführer
Herbert Ostermoor – Finanzausschuss
Ingo Stoltz – Bauausschuss